Deutsche Duale Berufsausbildung

Das System der dualen Berufsausbildung verbindet betriebliche Ausbildung am Arbeitsplatz mit schulischer Ausbildung in Schule oder Ausbildungszentrum, und ermöglicht den Auszubildenden eine optimale Vorbereitung auf den erfolgreichen Übergang ins Berufsleben. Die praxisorientierte Ausbildung von Fachkräften ist ein Alleinstellungsmerkmal der deutschen dualen Berufsausbildung.

Image Alternative Text
© iStock.com/mediaphotos

GDVT Konzept

In Malaysia ist unsere Berufsausbildung als German Dual Vocational Training (GDVT) bekannt.

Image Alternative Text
© iStock.com/RicAguiar

Ausbildungsberufe

Eine stetig wachsende Anzahl an kaufmännischen und technischen Berufsbildern wird von uns angeboten.

Image Alternative Text
© iStock.com/vgajic

Online-Bewerbung

Die Ausbildung beginnt einmal im Jahr, in der Regel im Juni oder Juli. Es besteht allerdings die Möglichkeit sich das ganze Jahr über anzumelden.

Image Alternative Text
© iStock.com/ake1150sb

Ausbildungsbetrieb werden

Mit der Ausbildung von Fachkräften im eigenen Betrieb eröffnen sich dem Unternehmen viele Vorteile.

Image Alternative Text
© Getty Images/JordanSimeonov

Ausbildung der Ausbilder

Wir bieten den Prüfungslehrgang Ausbildung der Ausbilder (AdA) nach deutschen Qualitätsstandards (AEVO).